Persönliche Unzufriedenheit?

 

Im emotionalen Ungleichgewicht?

 

In einer Lebenskrise?

 

 

 

Das breite Spektrum der Themen, in dem THE WORK neue Perspektiven ermöglicht, reicht von persönlicher Unzufriedenheit in der Familie, schwierigem Umgang mit stressigen Situationen bis  hin zu belastenden Ängsten.

Aber auch in Lebenskrisen hervorgerufen, durch Scheidung, Krankheit oder Tod eines lieben Menschen, können Sie durch THE WORK Erleichterung erreichen.

 

Es gibt immer Alternativen
 

Selbst in ausweglos erscheinenden Situationen gibt es immer Alternativen. Ist man jedoch zu sehr in seinen Problemen verstickt, ist es schwierig Altes loszulassen und Neues zu erkennen. Oft bedarf es einer einfühlsamen Unterstützung, um positive Veränderungen zu ermöglichen.

 

Bei der Auffindung von neuen Wegen helfe ich Ihnen gerne.

Für mich ist es schön, in den Sitzungen mitzuerleben, wie Entspannung eintritt und wie sich die Klienten darauf freuen können, die Erkenntnisse in der Praxis umzusetzen.

 

Jetzt kostenloses Kennelerngespräch vereinbaren: info@simon-coaching.at oder unter +43 676 / 39 40 445

 

„Aha“ Erlebnisse - Reaktionen von Klienten

 

  • „Meine Haltung vielen Dingen gegenüber hat sich geändert bzw. verbessert, auch meine Haltung den Menschen gegenüber.“

 

  • „Ich habe erkannt, mir geht es schlecht, wenn ich dem Anderen die Schuld gebe; es wirkt sich negativ auf mich aus.“

 

  • „Lösungen werden problembezogen gefunden.“

 

  • „Die entspannte Atmosphäre hat mir sehr gut getan; ohne diplomatisch sein zu müssen.

 

  • „Spontan fällt mir dazu ein: Ich fühle mich plötzlich frei, mein Hass hat sich in Mitgefühl verwandelt. Ich kann nun immer besser die Sicht des Anderen wahrnehmen. Ich fühle Frieden in mir.“

Privater Bereich

Jetzt kostenloses Kennelerngespräch vereinbaren: info@simon-coaching.at oder unter +43 676 / 39 40 445

© 2013 by Dr Beate Simon. Proudly made by Wix.com